topfoto aktuelles

Die kleine Irish Setter Hündin "Bones", in die ich mich bei einem Besuch verguckt habe, kommt aus der Zuchtstätte "Working Gundogs", doch ich habe sie gedanklich "Rosa" getauft, weil sie ein bonbon-rosa-farbenes Halsband trägt.

irish setter welpePassiert ist das Ganze bei einem Besuch in der o.g. Zuchtstätte. Ich war auf einen Kaffee eingeladen und hatte die Kamera mitgenommen, um von den Welpen Fotos machen zu können. Das Wetter passte und wir fuhren auf eine abgemähte Wiese mit kleinem Bachlauf.

Die fünf Racker (2 Hündinnen, 3 Rüden) verteilten sich in Windeseile in alle Himmelsrichtungen, waren am Toben, Spielen und Raufen. Ich war die ganze Zeit dabei und machte ein Foto nach dem anderen.

Dabei ist es einfach passiert – durch die Kamera geschaut, Fotos angeschaut, nochmals hingeschaut und dann war ich von den Knopfaugen und dem schwarzen Schnäuzchen von "Rosa" einfach nur noch begeistert:


  • Rosa 2
  • Rosa 4
  • Rosa 1
  • Rosa 3


Und hier noch einige weitere Fotos von den Geschwistern und der Mutterhündin "Lohmanns Orturn"; Vater der Welpen ist der hochkarätige Rüde "Apache des Sorcieres du Sancy". Zu vergeben ist noch ein kleiner Rüde. Kontakt: Michaela Kuntzsch, 99826 Bischofroda, Tel. 036 924 - 47 6 99

  • ISWelpen 02
  • ISWelpen 09
  • ISWelpen 12
  • ISWelpen 11
  • ISWelpen 07
  • ISWelpen 06
  • ISWelpen 04
  • ISWelpen 05
  • ISWelpen 03
  • ISWelpen 01
  • ISWelpen 10
  • ISWelpen 08

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook