roquette des quasars

Portrait Roquette

portraitroquette 1152

Meine Setter

Alle meine Setter leben mit mir im Haus, der persönliche Kontakt und die Bindung zu ihnen ist mir wichtig.

Meine Hunde werden ausschließlich von mir betreut und ausgebildet. Nur so kann ich den Charakter jedes einzelnen Hundes einschätzen und individuell auf ihn eingehen.

Wichtig ist mir, dass es meinen Settern gut geht und wir im Alltag gut miteinander harmonieren.

icon hunde pfote

Charakter

Fröhlich, aufgeschlossen, aufmerksam - das sind die Eckdaten dieser Hündin. Das Ganze gepaart mit einem enormen Bewegungsdrang, Zerstörungswut und einem guten Schuss Sensibilität. Bemerkenswert ist die Größe der Hündin; sie ist ein Mini-Gordon-Setter, d.h. weit unterhalb vom Standard. Mit ihrer Intelligenz und ihrer Liebenswüdigkeit macht sie alles wett.

Steckbrief

  • Eltern: Najak des Quasars - Ice Tea des Quasars >> Abstammung (Pedigree)
  • Wurftag: 15. Oktober 2020
  • Züchter: Yves Guilbert (France)
  • Zähne: Schere, vollzahnig

Prüfungsergebnisse

16.04.2022 - JAP, GSCD Bad Tennstedt, Vorzügl. 17 Pkt
17.04.2022 - JAP, GSCD Bad Tennstedt, Vorzügl. 16 Pkt
03.09.2022 - HAP, GSCD Bad Tennstedt, Vorzügl. 16 Pkt
04.09.2022 - HAP, GSCD Bed Tennstedt, Vorzügl. 16 Pkt

  • 3roquette 1157
  • 6roquette 2192
  • 5roquette 1787
  • 2roquette 7389
  • 4roquette 1176
  • 1roquette 7390

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook