topfoto aktuelles

webseiteWas heute noch aktuell ist, ist morgen schon wieder überholt. Das habe ich festgestellt, als ich mich mit dem Thema befasst habe, wie und ob Webseiten auf mobilen Endgeräten (i-phones, tabletes usw.) nutzbar sind. Für meine private Seite ergab die Überprüfung, dass das Layout (wie auf dem Foto rechts) total verschoben und das Menue nicht nutzbar war.

Die logische Konsequenz hieß: Umgestaltung. Und nun, lieber Webseiten-Besucher, siehst du hier jetzt das Endergebnis vieler Stunden Arbeit. Ich habe die Menueführung anders angeordnet und mich für ein neues Layout entschieden – es kommt u.a. meinem Wunsch nach, Fotos gut präsentieren zu können. Diese Seite ist zudem nun auch "responsive", d.h. sie passt sich automatisch der Bildschirmgröße des Besuchers an.

Ich hoffe, es gefällt...

 

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook