robinne vallon de chavagneux

Portrait Robinne

portraitrobinne 0527

Meine Setter

Alle meine Setter leben mit mir im Haus, der persönliche Kontakt und die Bindung zu ihnen ist mir wichtig.

Meine Hunde werden ausschließlich von mir betreut und ausgebildet. Nur so kann ich den Charakter jedes einzelnen Hundes einschätzen und individuell auf ihn eingehen.

Wichtig ist mir, dass es meinen Settern gut geht und wir im Alltag gut miteinander harmonieren.

icon hunde pfote

Charakter

Mit Robinne ist ein weiterer Hund aus Frankreich bei uns eingezogen. Sensibilität ist nicht die Stärke dieser Hündin, vielmehr beeindruckt sie durch ihre Robustheit, mit der sie recht gelassen und standfest durchs Leben geht. Eine gute Nase, ein großräumiger Sprung im Feld und ein natürlicher Wildbiss runden das Bild ab. Et Voilá: ein Jagdhund.


Steckbrief

  • Eltern: Mojito du Clos des Coquelicots - Niocci du Vallon de Chavagneux >> Abstammung (Pedigree)
  • Wurftag: 10. Oktober 2020
  • Züchter: Thibaut Sanches (France)
  • Zähne: Schere, vollzahnig
  • NCL-Ergebnis: folgt
  • HD-Ergebnis: fast normal (B1)

Titel / Auszeichnungen

Bestveranlagter Junghund 2022 im GSCD


Prüfungsergebnisse:

16.04.2022 - JAP, GSCD, Bad Tennstedt, Vorzüglich 17 Pkt
17.04.2022 - Int. Derby solo, GSCD Bad Tennstedt, 1. Vorzüglich 16 Pkt
03.09.2022 - HAP, GSCD, Bad Tennstedt, 1. Vorzüglich 18 Pkt
02.12.2022 - FTGN, ICP, RASG St. Cyr du Gault, TB
18.03.2023 - FTP Spec, RASG Aubeterre, 1. Exc, CACT
19.03.2023 - FTP Spec, RASG Aubeterre, 1. Exc. CACT
15.04.2023 - FT solo, GSCD, Bad Tennstedt, 1. Vorzüglich 17 Pkt
27.11.2023 - FTGN Red Club, ICP Lancome, 2. TB
28.11.2023 - FTGN Red Club ICP, Lancome, 1. Exc., CACT
06.12.2023 - FTGN solo, RASG ICP, Magny, 1. Exc


Ausstellungsergebnisse:

25.07.2021 Clubschau GSCD, Jugend-Kl, 1. Vorzüglich, Club-Jugendsiegerin
26.06.2022 Clubschau GSCD, Zw.Kl., 3. Vorzüglich

  • 5robinne 9737
  • 3robinne 6125
  • 1robinne 5461
  • 4robinne 9903
  • 6robinne 1807
  • 2robinne 5433

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook