topfoto aktuelles
Die Zeitschrift „unser Rassehund“ ist das offizielle Magazin des VDH, erscheint einmal im Monat und stellt neben verschiedenen Themen häufig auch eine Hunderasse vor.

In der Ausgabe 3/2017 wurde die Rasse „English Setter“ vorgestellt; ein schöner Artikel über die edlen Jäger, wie ich finde. Das Besondere für mich dabei: viele der verwendeten Bilder in diesem Artikel stammen aus meiner Kamera, ebenso das Titelbild. Die eigenen Fotos gedruckt zu sehen, finde ich immer wieder schön und irgendwie auch beeindruckender, als sie nur auf dem Bildschirm zu betrachten.

Der kleine Wermutstropfen dabei: für die Zurverfügungstellung gab es weder ein ausdrückliches verbales noch ein finanzielles Dankeschön von Seiten der Redaktion. Ich hätte mich sowohl über das eine als auch über das andere gefreut – aber als Hobby-Fotograf mit einer gehörigen Portion Idealismus für die Rasse Setter fällt  das wohl unter das Motto „alles für den Dackel, alles für den Club“ ;)

Zum Artikel --> KLICK aufs Bild

setter rassehunde

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook