topfoto aktuelles

In dem kurzen Film, welcher mir nach der Rückkehr aus Frankreich beim Aufräumen in die Hände gefallen ist, ist Tiia im Paargang (Field Trial couple) mit dem Gordon Setter Rüden Elmer zu sehen. Mein Gordon Setter Mädchen zog in diesem Suchengang einige sehr weite Schleifen und sekundierte 2 x auf große Entfernung ihrem vorstehenden Partnerhund. Als Elmer das zweite Mal vorstand, machte sich der Führer auf den Weg zu ihm. Leider strich hinter ihm – von ihm unbemerkt – ein Pärchen Rebhühner ab. Damit waren beide Hunde wegen Überlaufen von Federwild ausgeschieden.

Auch wenn beide Hunde sich nicht platzieren konnten und auf dem Video nur einige wenige Suchensequenzen zu sehen sind, so ist es nun im Rückblick ein nettes kleines Souvenir von unserer Prüfungszeit in Frankreich.

Zum Aktivieren des Videos bitte Foto anklicken. Das Video wird von der Platform YouTube bereitgestellt.

video tiia troyes


Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook