topfoto aktuelles

Vergangenes Wochenende war ich auf der Hochzeit von Nina & Dominique eingeladen.
hochzeitsfoto Wie bei Hundefreunden nicht anders zu erwarten, war das Ereignis mit  "Hund und Jagd" verknüpft, denn schließlich heiratete hier nicht nur eine Setterbesitzerin, sondern auch eine Jägerin.

So gab es neben einem Hundespalier mit English Settern, Gordon Settern, Terriern und einem Pudelpointer auch Darbietungen von Jagdhornbläsern; leider konnte ich davon keine Fotos machen, denn ich stand mit meinen Gordons ebenfalls im Spalier.

Die Hochzeitsfeierlichkeit fand auf Schloss Saareck in Mettlach statt. Eine wunderschöne Örtlich- bzw. Räumlichkeit mit viel Flair und Charme vergangener Jahre. Allein der wunderbare große Schlosspark lässt in einem Setterbesitzer sofort den Gedanken entstehen "hier wären wir gern zu Hause".


Das Schloss wurde 1901-1903 erbaut und ist das Gästehaus der Familie Villeroy & Boch - und leider nicht unseres ...

 

 schloss

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook