topfoto aktuelles
rasg gibier naturel

Das Journal 1/2024 des RASG (Reunion Amateur Setter Gordon) ist da! Eine kleine Statistik darin macht uns Freude.


Der franz. Club hat seit 2023 einen neuen Vorstand. Mit der Neubesetzung gibt es auch einige Änderungen, sichtbar u.a. in der Gestaltung der Vereinszeitschrift.

Das Journal erscheint nun hochwertiger im Druck, die Aufmachung lebhafter bzw. bunter; neben den üblichen Informationen aus dem Vereinsgeschehen wie Titelvergaben, Platzierungen etc. gibt es auch allgemeine Artikel / Texte. Insgesamt ein schönes Produkt.

In dem Journal findet sich darüber hinaus wie bisher auch eine Auflistung über diejenigen Gordon Setter, die sich in der letzten Saison (Herbst) auf den Prüfungen des RASG platziert haben.

Dieses Mal ist es für mich persönlich ein kleines Highlight, denn meine Robinne steht auf der Liste derjenigen GS, die sich im Gibier naturel platziert haben, ganz oben, obwohl wir an nicht allzu vielen Prüfungen teilgenommen haben - da bin ich als doch glatt ein bißchen stolz über dieses Ergebnis!

zum Vergrößern anklicken:
rasg gibier naturel

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook