topfoto aktuelles
hunde in kuddebett

2024 hat für meine Hunde kuschelig angefangen: es gab ein neues Hundebett, das willig angenommen wird.


Das Internet ist voll mit Empfehlungen rund um den Hund - hier kommt mein ganz persönlicher Bericht in Sachen Hundebett.

Schon vor vielen Jahren bin ich auf die "Kudde-Hundebetten" aus dem Hause SABRO gestoßen. Es handelt sich um rechteckige, formstabile Hundebetten aus Schaumstoff, welche mit Kunstleder überzogen sind. Die Oberfläche ist abziehbar, abwaschbar und der erhöhte Rand hat sich für meine Setter als ideal herausgestellt, sie legen gern ihren Kopf darauf ab.

Ein Kudde Hundebett ist recht strapazierfähig und hält einiges aus. Nichts desto trotz haben es meine Hunde geschafft, im Laufe der Zeit eines ihrer Exemplare zu zerlegen: gegen wild scharrende Hunde gibt es einfach kein Patent. Daher gab es kürzlich ein (fast) neues Teil in großer Ausführung (100 x 120cm).

Meine Settermädels benutzen nun aktuell sehr gerne diesen Hundeschlafplatz und erst recht, seit zusätzlich ein großes Kissen im Kudde liegt. Es gibt nur einen Nachteil: der Platz reicht nicht für alle...

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook