topfoto aktuelles
jamainas gordon setter

Schon lange im Kopf und nun als Tat umgesetzt - ein Besuch bei den Jamainas Gordon Settern.

Es ist schon eine ganze Weile her, dass wir unsere Gordon Setter Freunde aus Nordrhein-Westfalen gesehen haben. Daher freut es mich, dass es nun endlich bei einem schönen Trainingstag geklappt hat.

Im Fokus standen der Nachwuchs, Jamains Jo und ihre Schwester Juma aus der Verpaarung "The Field Artists Aramis x Jamainas Delia"

jamainas jo jamainas juma

Die beiden Hündinnen sind 1 Jahr alt und haben erfolgreich ihre erste Jugendprüfung hinter sich gebracht. Mir hat es Freude gemacht, die beiden jungen Gordon Setter beim Suchen und Vorstehen zu beobachten und ein paar Fotos von den beiden zu schießen. Natürlich durften auch meine Settermädels die Flächen absuchen, konnten finden und erfreulicherweise bereits verpaarte Rebhühner vorstehen. Ein schöner Anblick, den ich bei meinen eigenen Hunden leider fotografisch nicht festhalten konnte.

Jamainas Jo
jamainas jo jamainas jo

Jamainas Juma
jamainas juma jamainas juma

Es war ein schöner Tag im Revier (und so ganz "nebenbei" habe ich auch einen Bock geschossen - mit dem Fotoapparat *zwinker*)

revier rehbock
x

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook