topfoto aktuelles
maybe des quasars

Die neue Revue des RASG (Réunion des Amateurs du Setter Gordon) ist angekommen. Darin eine freudige Überraschung.

Unsere Herbst-Prüfungssaison 2020 ist gefühlt eine kleine Ewigkeit her. Doch nun ist heute das neueste Journal des französischen Gordon Setter Clubs bei uns angekommen und darin ist die sog. "Echelles des Valeurs Automne 2020" veröffentlicht. In dieser Liste werden diejenigen Gordon Setter vorgestellt, die sich im Herbst vergangenen Jahres erfolgreich auf den Jagdsuchen klassieren konnten. Schlagartig kam die Erinnerung wieder, dass meine Maybe des Quasars bei lediglich zwei Präsentationen mit zwei sehr guten Platzierungen glänzen konnte und sich somit nun in dieser Liste wiederfindet.

Den Namen meiner Hündin zwischen den professionell und erfolgreich präsentierten Gordon Settern zu sehen, macht Freude...

Zum Vergrößern anklicken:

journal rasg 2021 02 25 liste

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook