user_mobilelogo
topfoto aktuelles

Was ist das richtige Fahrzeug, um seine Setter zu transportieren? Eine lange Zeit musste ich mir um diese Frage keine Gedanken machen.

2004 bekam ich das für mich damals passende Auto: ein Wohnmobil VW T4 lang, hoch. Ein Auto, das genügend Platz bot, robust, zuverlässig und sparsam im Verbrauch und Unterhaltung war. Die rote Farbe verlieh ihm einen unverwechselbaren "Touch". Besuchten wir Hundeprüfungen, stach er zwischen den vergleichbaren Fahrzeugen der Hundeführer bzw. der Hundedresseure immer hervor und jeder wusste, wem der Wagen gehörte und dass wir anwesend waren.

Tschechien, Polen, Dänemark, Frankreich, Kroatien, Schweiz, Österreich – viele Länder, viele Kilometer weit, hat der T4 mich und meine Hunde zuverlässig ans Ziel gebracht. Doch nun, nach über 540.000 km ist Schluss damit. Der Zahn der Zeit ging auch an dem Wagen nicht vorbei und nun muss ich mir erneut Gedanken machen, was ich mir anschaffen soll, um mit meinen Settern von A nach B zu kommen.

  • auto-01820
  • auto-2183
  • auto-9437
  • auto-9512


2018 01 25 auto 9389


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube