topfoto aktuelles

Die von mir erstellte Setter-HP "Irish-Power-Games" hat recht viel von meiner Zeit verschlungen. Nur wer mal selbst eine Webseite aufgebaut hat, kann in etwa abschätzen, wie viel Arbeit dahintersteckt. Angefangen
  • von Fragen wie z.B. welchen Namen die Seite tragen soll und welchen Hoster man am besten bucht,
  • über die Klärung, welchen Schwerpunkt, welche Zielgruppe und welchen Umfang die HP haben soll,
  • die Festlegung des Layouts (Anordnung, Form, Farben, Schrift),
  • die Entscheidung, welche Tools man am besten einsetzt, um nette kleine optische Spielereien einzubringen,
  • bis hin zu der Klärung, welche Fotos und Inhalte unterzubringen sind,
ist es oftmals ein langer Weg, bis eine Internetseite online gehen kann. Häufig ergeben sich auf diesem Weg bis zur Veröffentlichung auch noch Änderungen, Abweichungen und/oder auch neue Ideen, die in die Darstellung einer HP einfließen.

Doch nun ist es geschafft: „Irish-Setter-Power-Games" ist im Netz! Für mich war die Erstellung wie immer eine fesselnde Mischung aus Technik & Gestaltung. Viele der verwendeten Fotos stammen aus meiner Kamera; die Aufnahmen durfte ich speziell für diese HP erstellen. Nun fällt es mir schwer, ein Lieblingsfoto auszumachen ... eines davon ist die Vorlage für das Logo geworden:

irish setter lia


Jedenfalls sage ich Danke an Heike, Sam, Orlando und Lia – es mir Spaß gemacht, Euch ein schönes neues virtuelles Zuhause zu geben und ich wünsche Euch viel Freude mit der Setter-Seite.




Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook