topfoto aktuelles

Kjell geht es glücklicherweise wieder besser und wir können wieder kleine Gassi-Runden drehen. Zur Zustandsverbesserung haben sicherlich die zahlreichen Medikamente beigetragen, die mein alter Hund zwischenzeitlich bekommen hat bzw. dauerhaft wird einnehmen müssen: ein Medikament, um das Herz zu unterstützen, ein weiteres, das entzündungshemmend und schmerzstillend wirkt und dann noch ein Medikament zur Behandlung der Schilddrüsen-Unterfunktion.

Gut, dass es derlei Dinge überhaupt gibt, um einem alten Hund Lebensqualität zu verschaffen. Doch bei aller Freude darüber, dass Kjell die Mattigkeit, die Übelkeit und die Bewegungsunlust überwunden hat, gilt es, die Lage realistisch einzuschätzen (wenn auch mit einer gehörigen Portion Wehmut verbunden): mein alter Freund ist in die letzte Dekade seines Lebens eingetreten. Wir werden versuchen, sie bestmöglich zu nutzen.

  • Kjell 1903
  • Kjell 1913
  • Kjell 1909 2
  • Kjell 1925




Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook