topfoto aktuelles

Zwei Monate war die junge Gordon Hündin "Isla" bei uns zu Gast. Nun hat sie uns verlassen und in unserem Heim herrscht plötzlich eine unheimliche Ruhe.

Kein Gordon Junghund mehr, der uns mit freudigem 'wuuu-wuuu' das dicke Spielseil bringt mit der klaren Bitte 'spiel mit mir', kein Gordon Junghund mehr, der einem ungehemmt auf den Schoß springt mit der unmissverständlichen Aufforderung 'knuddel mich', kein verdächtiges Scheppern mehr von der Anrichte, das einem verrät 'aha, der Junghund nascht verbotenerweise wieder Katzenfutter', kein Wohnzimmer mehr, das aussieht, als ob eine Papierbombe darin explodiert ist, weil der Junghund mal wieder Altpapier geschreddert hat und keine großen braunen Hundekinder-Augen mehr, die einen vertrauensvoll und freudig anstrahlen.

Ja, wir wussten, dass Isla nur für eine begrenzte Zeit bei uns sein würde und es war klar, dass sie irgendwann mal wieder zu ihrem Frauchen zurückkehren würde. Doch nun stelle ich fest: Ich vermisse das junge anschmiegsame Gordon Mädchen. Ihre wilden Wald- und Wiesenspiele mit Tiia werden mir fehlen.

  • Waldspiele 9687
  • Isla 1395
  • Isla 1176
  • Isla 1380
  • Waldspiele 9795
  • Waldspiele 9600
  • Isla 1402
  • Isla 1382
  • Isla 1391
  • Waldspiele 9826 2
  • Isla 1400
  • Waldspiele 9838
  • Waldspiele 9609
  • Waldspiele 9598 3
  • Waldspiele 9757
  • X Waldspiele 9764
  • Waldspiele 9584 2
  • Waldspiele 9586 2
  • Waldspiele 9643
  • Isla 1399




Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook