topfoto aktuelles

Tiia und Darci haben bei Trainingsgängen mit Pointern die Gelegenheit bekommen, sich mal so richtig zu strecken. Obwohl meine beiden Hundemädels ordentliche Leistungen abliefern, muss ich ehrlich gestehen, dass man Pointern - egal ob sie Gas geben oder vorstehen -  immer die pure Kraft, Dynamik und Power ansieht. Echt stark!

  • Pointer 8768
  • Pointer 8681
  • Pointer 8710
  • Pointer 8793
  • Pointerfeld 8796 2
  • Pointer 8743
  • Pointerfeld 8687
  • Pointer 8715



Nebenbei kümmere ich mich übrigens noch um einen sehr speziellen Pflegefall. Bei einem Spaziergang mit Kjell habe ich einen verletzten Sperber gefunden. Es handelt sich um ein Weibchen, das sich sehr unglücklich den Flügel gebrochen hat.

Leider ist der Bruch nicht reparabel, so dass sie ihr Leben lang einen steifen Flügel behalten wird und nicht mehr fliegen kann. Das bedeutet, dass sie in der freien Natur verhungern würde und nur noch in menschlicher Obhut weiterleben kann.

Nur wenn es gelingt, eine passende Unterkunft für diesen Greifvogel zu finden, kann sie weiterleben - andernfalls muss sie eingeschläfert werden. Es wäre schön, ihr dieses Schicksal ersparen zu können …

 

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook