topfoto aktuelles

'Gut Ding will Weile haben' heißt es ja so schön. Tatsächlich hat es eine gewisse Zeit  gedauert, bis die neue Webseite, die ich für die Zuchtstätte "Brave Hearts" erstellt habe, online gehen konnte. Auch für das Fotoshooting mussten wir eine geraume Zeit auf gute Wetterbedingungen warten, damit ich die Hauptdarstellerin "Bounty von Eberschütz" gut ablichten konnte.

Aber nun ist es geschafft, die Seite offiziell im Netz und mein Dank geht an Ina, Paula und Bounty – vielen Dank, es hat mir sehr viel Spaß mit Euch gemacht!

Wer sich darauf umschauen mag - einfach auf das Foto oder auf den Link klicken:

www.brave-hearts-gordon-setter.de

 

Bei dem Fototermin sind zahlreiche schöne Fotos entstanden; mein persönlicher Favorit von der quirligen, freundlichen Bounty ist dieses hier:

 

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook