topfoto aktuelles

Wir haben unser WM-Ticket gezogen: Darci hat erfolgreich die Auswahlsuche gemeistert und darf nun als Teil der deutschen Mannschaft an der Jagd-Weltmeisterschaft 2013 in Kroatien teilnehmen.

2013 10 05Vor mir liegen jetzt noch 3 Wochen freie Zeit, bevor es am 25.-27. Oktober auf die WM geht.

Um diese Zeit optimal zu nutzen, starten wir morgen Richtung Süden. Unser Ziel ist ein Gelände in der Nähe von Zadar (Kroatien), wo ich mit Darci und Tiia trainieren kann. Natürlich ist auch Kjell mit von der Partie, darüber hinaus auch noch die junge Irish-Setter-Hündin 'Working Gundogs Bones'; sie soll in diesen Feldern erste Erfahrungen am Federwild (Fasane, Hühner, Wachteln, Bekassinen) sammeln.

Wie es uns in dieser Zeit ergeht, kann man demnächst hier im Jagd-WM-Tagebuch-2013 lesen.





Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook