topfoto aktuelles
gordon setter rude

Wir haben Zuwachs bekommen; mein Gordon Setter Rudel zählt nunmehr insgesamt fünf Vierbeiner.

Die kleine Titoune du Mont du Rossignol ist als weitere Gordon Setter Hündin aus Frankreich zu meinem 4-er-Rudel gezogen. Wie konnte das nur passieren? Eigentlich habe ich ja genug Hunde ... Das muss wohl an französischen Einflüssen liegen und an meiner Begeisterung für gut veranlagte Hunde, die buchstäblich keine Grenzen kennt.

Die Mutterhündin von Titoune ist Liloo de Clos de Coqelicots; eine GS Hündin, die mir 2018 bei den Feldprüfungen in Frankreich überaus positiv auffiel und im Gedächtnis blieb. Klein gewachsen, sehr energisch und im exzellenten Stil unterwegs, wenngleich ihr Äußeres (freundlich gesagt) unterdurchschnittlich war.

liloo de clos de coquelicots

Nun ja ... Und nun hat man(n) mir kürzlich aus dem Wurf von Liloo die vielversprechendste und auch hübscheste Tochter angeboten. Da konnte ich nicht widerstehen und habe mich gleich in die kleine Knutschkugel verliebt:

titoune

Schauen wir mal, was aus dieser (Bauch-)Entscheidung wird. Oder wie der Franzose so sagt: "affaire à suivre" (=Sache, die zu verfolgen bleibt)

  • Titoune 30
  • Titoune 25
  • Titoune 4
  • Titoune 8
  • Titoune 31
  • Titoune 33

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook