gordon setter welpen

Wer heutzutage ein Auto kauft, versucht zumeist, sich so gründlich wie möglich über seine Neuanschaffung zu informieren.

Wenn es um die Anschaffung eines Hundes geht, so wird die Kaufentscheidung häufig mehr von Emotionen beeinflusst, als von wissenschaftlichen Erkenntnissen, sachlichen Informationen, erkennbaren Tatsachen oder schlicht dem gesunden Menschenverstand.

Doch nur derjenige, der sich gründlich informiert, kann eine Einschätzung über die Qualifikation von Züchtern und die Qualität der Zuchttiere vornehmen, die Unterschiede von Verpaarungen und diversen Abstammungs-Papieren erkennen und wissen, warum unterschiedliche Preise für Welpen zustande kommen.

Hier habe ich einige Informationen für diejenigen zusammengestellt, die auf der Suche nach einem Hunde-Welpen sind.

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook