topfoto aktuelles
robinne vallon chavagneux

Die letzten Prüfungen unserer Frühjahressaison fanden am 15./16. April in Bad Tennstedt (Thüringen) statt.

robinne vallon de chavagneuxEs war ein überaus verregnetes, nasses Wochenende, an dem ich mit meiner Robinne zur Feldeinzelsuche (FT solo) antrat. Trotz der widrigen Umstände gelang der Hündin am ersten Tag (15.04.) ein schöner Gang mit abschließendem, korrektem Vorstehpunkt.

Das Ergebnis:

1. Vorzüglich, 17 Pkt Suchensieger

Gerne hätte ich Robinne auch noch am nächsten Tag päsentiert, doch ausgerechnet an diesem letzten Prüfungstag war ich indisponiert und musste passen.

Das ist nicht so tragisch, hoffe ich doch darauf, diese noch junge Gordon Setter Hündin weiterhin präsentieren zu können.

Ich freue mich daher über das Resultat dieses für uns einzigen Prüfungs-Tages, ebenso wie über die Ergebnisse unserer Hunde- bzw. Trainings-Freunde an diesem Wochenende:

15.04.2023

2. Vorzüglich 16. Pkt, Feldeinzelsuche
PEEWEE du Vallon des Becasses
(Führerin: L. Vida/ Eigentümer: Fam. Westphal)

1. Vorzüglich 17. Pkt, Jugend-Anlageprüfung
Hubertus Noble FLORA
(Führerin/Eigentümerin N. Krausch)

2. Vorzüglich 16 Pkt, Jugend-Anlageprüfung
S'PEPPE Brormand de l'Espoir des Becots
(Eigentümer/Führer: E. Nielsen)

1. Sehr gut 15 Pkt, Int. Derby solo
Tate (Oceans Eleven of the Black Fellows)
(Führerin/Eigentümerin T. Wagner)

2. Vorzüglich 16 Pkt, Feldeinzelsuche
RUBY du Vallon de Chavagneux
(Führerin/Eigentümerin A. Kalklesch)

16.04.2023

1. Vorzüglich 17 Pkt, Feldeinzelsuche
R'FRIGG des Quasars
(Führer/Eigentümer J. Brinkmann)

2. Vorzüglich 16 Pkt, Feldeinzelsuche
TIANOVA vom Eixelberg
(Führer/Eigentümer C. Rönnau)

1. Vorzüglich 16 Pkt, Jugend-Anlageprüfung
S'PEPPE Brormand de l'Espoir des Becots
(Führer/Eigentümer: E. Nielsen)

BRAVO & Herzlichen Glückwunsch !!!

Das Wetter war nicht dazu geeignet, Fotos zu machen. Dafür umso mehr das Erlebnis, mit Gleichgesinnten zusammen zu kommen und diese Art der Hundearbeit miteinander zu teilen.

  • L80A6608
  • L80A6533
  • L80A6619
  • L80A6560
  • L80A6532
  • L80A6599

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook