topfoto aktuelles
zum neuen jahr

Das neue Jahr 2023 beginnt für uns persönlich zunächst erst einmal mit einem Rückblick, was uns aber nicht davon abhält, auf die neue Frühjahres-Saison zu blicken.

Im Monat Januar erscheint alljährlich das Nachrichtenheft des französischen Gordon Setter Clubs. Eine interessante Lektüre, die einen Rückblick auf die stattgefundenen Prüfungen im Herbst in Frankreich gestattet. 

Bei der Übersicht der erfolgreichen Platzierungen von Gordon Settern auf den Prüfungen Gibier naturel konnte ich nun mit leisem Stolz feststellen, dass hier die Namen der von mir geführten Gordon Setter Hündinnen "Robinne du Vallon des Chavagneux", "Tianova vom Eixelberg" und "Peewee du Vallon des Becasses" auftauchen - das macht Freude!

Für das Jahr 2023 stehen nun die Trainings und auch die Frühjahres Prüfungen mit den Hunden für mich auf dem Programm. Ob es wohl klappt, dass unsere Namen erneut in solch einem Tableau auftauchen? "On verra" (mal sehen) wie der Franzose so sagt ...

gibier naturel 2022

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook