topfoto aktuelles
robinne  vallon chavagneux

Einmal im Jahr steht die Teilnahme an der Ausstellung des Gordon Setter Clubs Deutschland auf unserem Programm.

Die CAC-Spezial-Rassehunde-Ausstellung des GSCD fand in der Nähe von Aßlar statt; Richterin war Elly t'Lam (Holland). Es war ein sonniger Tag mit etwa 30 Gordon Setter in allen Altersklassen.

Obwohl meine Hunde keine typischen Ausstellungshunde sind, bekam meine Robinne eine gute Bewertung, ebenso Peewee, die ich ebenfalls vorgeführt habe (Besitzer: K. u. B. Westphal).

Robinne du Vallon de Chavagneux - 3. Vorzüglich, Zwischenklasse
club ausstellung

Peewee du Vallon de Becasses - 2. Vorzüglich, CAC-Res., Gebrauchshundeklasse

peewee vallon de becasses

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook