topfoto aktuelles
darci du pont brisard

Er war vorauszusehen. Doch jetzt, wo es gilt, Abschied von Darci zu nehmen, ist es schmerzhaft.

Im November letzten Jahres ist meine Darci 13 Jahre alt geworden. Noch zu Beginn dieses Jahres war sie trotzdem altersentsprechend noch recht gut unterwegs, gut gelaunt, mit gesegnetem Appetit, jederzeit bereit für ein Leckerchen und eine Streicheleinheit. Doch seit einigen Wochen verlor mein altes Gordon Setter Mädchen sichtlich an Gewicht, an Kraft, an Lebensqualität und letztendlich an Lebenswillen. Ihr Tod war somit unausweichlich und macht mein Herz denoch schwer.

Ich trauere um einen liebenswerten, unkomplizierten Hund, der mit seiner freundlichen Art einzigartig war.

Darci du Pont Brisard 27.11.2008 - 26.05.2022

darci d pont brisard

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook