user_mobilelogo
topfoto aktuelles
hundeprüfung bad tennstedt

Den Abschluss meiner Frühjahres-Saison bildeten die Prüfungen in Bad Tennstedt, organisiert vom Gordon Setter Club Deutschland.

Bei den Feld-Prüfungen, die am 16. und 17. April stattfanden, standen für mich meine "jungen Wilden" im Mittelpunkt: Robinne, Roquette und PeeWee. Für die ersten beiden war es ein Debut auf dem Prüfungsparkett, für PeeWee sollte es ein Abschluss der Trainings- und Prüfungssaison in diesem Frühjahr sein.

Und so haben sich die von mir präsentierten Gordon Hündinnen geschlagen:

Robinne du Vallon de Chavagneux

  • Vorzügl. (17 Pkt) - 16.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
  • 1. Exc (16 Pkt) - 17.04.2022 Int. Derby solo

Roquette des Quasars

  • Vorzügl. (17 Pkt) - 16.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
  • Vorzügl. (16 Pkt) - 17.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung

Peewee du Vallon des Bécasses

  • 1. Exc (17 Pkt) - 16.04.2022 Int. Derby solo
  • 1. Exc (18 Pkt) - 17.04.2022 Field Trial solo
feldprüfungen

Doch nicht nur meine Hunde haben sich an diesem Wochenende erfolgreich präsentiert - auch unsere Mitstreiter, d.h. junge Hunde, mit denen wir uns gemeinsam auf diese Prüfungen vorbereitet haben, haben ganz tolle Ergebnisse erreicht:

Ruby du Vallon de Chavagneux (Bes u Führer A. Kalklesch)

  • Vorzügl (17 Pkt) - 16.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
  • Vorzügl (16 Pkt) - 17.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
ruby du vallon de chavagneux

R'Frigg des Quasars (Bes u Führer J. Brinkmann)

  • Vorzügl (18 Pkt) - 16.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
  • Vorzügl (18 Pkt) - 17.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
frigg des quasars

TiaNova vom Eixelberg (Bes u Führer: C. Rönnau)

  • Vorzügl (18 Pkt) - 16.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
  • Vorzügl (17 Pkt) - 17.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
tianova vom eixelberg

Oceans Eleven from the Black Fellows (Tate) (Bes u Führer T. Wagner)

  • Vorzügl (16 Pkt) - 16.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung
  • Vorzügl (16 Pkt) - 17.04.2022 Jugend-Anlage-Prüfung

feldprüfung

Ich freue mich sehr für alle Besitzer und Hundeführer über die gezeigten Leistungen, sind sie doch das Ergebnis wohlüberlegten Aufbaus und konsequent durchgeführten Trainings. Nun geht es für die Jung-Hunde in die Sommerpause - die wir natürlich dafür nutzen werden, um uns auf die Herbst-Prüfungen vorzubreiten. Denn: nach der Prüfung ist vor der Prüfung.

hundeprüfung


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube