topfoto aktuelles
Robinne du Vallon de Chavagneux

Tschüss Winter - Willkommen Frühling! Der Schnee schmilzt und ich habe die letzten Schneeaufnahmen von meinen Hundemädels gemacht.

So schön es auch ist, mit vier Hunden im Schnee spazierenzugehen und anschließend ist kein einziger von ihnen dreckig, so dass eine langwierige Reinigungspozedur entfällt, so sehr freue ich mich doch auf den sich ankündigenden Frühling mit seinen milden Temperaturen.

Innerhalb einer Woche hat es einen extremen Temperaturunterschied gegeben. Waren es in unserer Gegend von wenigen Tagen noch ca -17°C (minus) so stiegen die Temperaturen innerhalb kürzester Zeit auf angenehme 17°C (plus). Der Schnee ist passé und damit auch erst einmal die Möglichkeit, Fotos von Gordons im Schnee zu machen.

Das hier dürften die letzten sein, die ich präsentieren kann.

  • 5955
  • 6121
  • 6073
  • 5982
  • 6031
  • 6079
  • 6024
  • 6094

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook