topfoto aktuelles
gordon setter

"Tempus fugit" (=die Zeit flieht, bzw geht dahin) heißt es und soll an die Begrenztheit des Lebens erinnern.

Mit dem Verlauf der Zeit werden meine Hundemädels natürlich älter.
  • DARCI du Pont Brisard (Robin's Kjell / Vera v Eixelberg) - nunmehr 12 Jahre alt. Die Last der Jahre ist der Hündin mittlerweile anzumerken. Sie kann nicht mehr so weite Spaziergänge machen und ist insgesamt recht ruhig geworden.
  • Puronperän TIIA (Robin's Kjell / Puronperän Oodi) - mein Wirbelwind aus Finnland. Immer noch quirlig, immer noch sehr agil. Hält mit ihren 9,5 Jahren immer noch gut im Tempo am Fahrrad mit und ist im Gelände immer noch sehr schwungvoll unterwegs.
  • ROBINNE du Vallon de Chavagneux (Mojito du Clos des Coquelicots / Niocci du Vallon de Chavagneux) - mit knapp 5 Monaten die Jüngste in der Runde. Ihr Charakter und ihr Temperament  kristallisieren sich jetzt erst allmählich heraus.
  • MAYBE des Quasars (Igor de la Campagne Gravée / IceTea des Quasars) - mein "Knaller" in der Runde. Diese Hündin ist mit 4,5 Jahren überaus aktiv und es ist nicht immer einfach, sie im üblichen Alltag auszulasten. Sie schient nur dann wirklich glücklich, wenn sie hart arbeiten darf.

gordon setter hündin

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook