topfoto aktuelles
gordon setter welpen

Unser Hundekind Robinne hat gleich zu Beginn eine Freundin gefunden.

Tianova vom Eixelberg

Manchmal ist die Welt doch recht klein: unmittelbar in unsere Gegend, quasi "ums Eck" ist ein fast gleichaltriger Gordon Setter Welpe eingezogen. Wir, d.h. meine Hundemeute und ich, sind daran nicht ganz unschuldig, gaben wir doch den Interessenten vorab Einblicke in die Rasse Gordon Setter. Daher versteht es sich von selbst, dass wir das Hundekind nun mit großem Interesse betrachten und es direkt nach seinem Einzug bei seinen frischgebackenen Besitzern besucht haben.

Tianova stammt aus der Verbindung Gambler de la Campagne Gravée x Nandl vom Eixelberg.

  • Puppy 5342
  • Puppy 5347
  • Puppy 5354
  • Puppy 5338

"Nova" - so der Rufname der sußen kleinen GS Hündin - hat jetzt schon den Beinnamen "Madame 1000 Volt" bekommen, da sie überaus aktiv und energiegeladen ist.

tianova vom eixelberg

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook