topfoto aktuelles
gordon setter welpe

Ich habe meinen Aufenthalt in Frankreich auch dazu genutzt, mir vielversprechende Gordon Setter Welpen anzuschauen.

In der Zuchtstätte (=élevage) 'Tertre d'Ardit' wurden am 16.02.2019, 4 Rüden (mâles) und 5 Hündinnen (femelles) geboren. Vater der kleinen Hundekinder ist 'Gambler de la Campagne Gravée' und die Mutter 'Mystie'. Eine interessante Kombination mit erfolgreichen Vorfahren im Field Trial >> zum virtuellen Pedigree

Die Welpen (chiots) waren knapp drei Wochen jung und zuckersüß. Da war doch klar, dass ich einige Aufnahmen schießen musste, wenngleich die Lichtbedingungen sehr schwierig waren und nur wenige Bilder gelangen.

  • France Tag5 2640
  • France Tag5 2623
  • France Tag5 2608
  • France Tag5 2588
  • France Tag5 2613
  • France Tag5 2594

Die Hundemama hatte nichts dagegen, dass wir uns ihren Nachwuchs betrachteten und den ein oder anderen Welpen auch in die Hand nahmen - sie war ganz entspannt mit uns Fremden und äußerst freundlich.

mystie

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook