topfoto aktuelles
Es sind noch nicht einmal 8 Wochen her, dass unser diesjähriger Hundeschüler, der das Frühjahr bei uns verbracht hat, wieder nach Hause ging. Nur ist der junge Irish-Setter „Zion“ umständehalber wieder bei uns und wird voraussichtlich den Sommer mit uns verbringen.

„Umständehalber“ ist meist die Bezeichnung für eine Notlage, in der man als Hundehalter gezwungen ist, den eigenen Viereiner irgendwo unterzubringen. Ich habe mich unwillkürlich gefragt, wem ich wohl meine Hunde anvertrauen würde...

Gut, wenn man eine Antwort darauf hat und gut, wenn es so ein Platz ist, wie Zion ihn nun für die nächsten Wochen hat: Frauchen mit Setter-Know-How, vierbeinige Gesellschaft, Spielkameraden, Zuwendung, Streicheleinheiten, regelmäßige Spaziergänge und die Gelegenheit, neue Erfahrungen zu sammeln. Nicht zu vergessen und mit inbegriffen: „Hunde-Knigge“, sprich, etwas Erziehung.

Der junge Irish Setter findet das alles sehr aufregend. In Tiia ist er schwer verliebt, mit May spielt er wilde Zerr-Spiele und zur Darci ist er einfach nur nett. Ein etwas ungestümer tierischer Sonnyboy auf vier Pfoten.

  • Zion 7427
  • Zion 7376
  • Zion 7572
  • Zion 7503
  • Zion 7483
  • Zion 7482
  • Zion 7556
  • Zion 7383
  • Zion 7502
  • Zion 7525
  • Zion 7396
  • Zion 7349

irish setter

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook