user_mobilelogo
topfoto aktuelles

Es ist nun schon zwei Monate her, dass ich mit den beiden Hündinnen Puronperän Tiia und The Field Artists Akira als Teil der deutschen Mannschaft am EU-Championat in Ceresole d’Alba in Italien teilgenommen habe.

Klar, dass man sich an solche Ereignisse erinnert, aber die Bilder dazu verblassen im Laufe der Zeit. Nun aber sehe ich die Abläufe und das Geschehen schlagartig wieder vor mir, denn seit kurzem ist auf YouTube ist ein Video zu dieser Veranstaltung zu sehen.

Gleich zu Beginn: die Köpfe von Tiia und Akira. Und innerhalb der ersten Minute (00:23, 0:32, 0:43) kommen meine Gordon Mädels dann nochmals vor.

Schon überraschend, die eigenen Hunde und sich selbst im Film zu sehen.

Zum Aktivieren des Videos bitte Foto anklicken. Das Video wird von der Platform YouTube bereitgestellt.

 video eu


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube