user_mobilelogo
topfoto aktuelles

Bereits zu Jahreswechsel habe ich die ersten Pläne geschmiedet, welche Veranstaltungen ich mit meinen Gordon Setter Mädels gern in 2018 besuchen würde. Ganz oben auf der Liste steht das Europa-Championat für Gordon Setter, welches im März in Italien stattfindet.
  • 09.+11. März 2018 - EU-Championat Gordon Setter mit CACIT
  • 10. März 2018 - Jugend-EU-Championat mit CACT
Veranstaltungsort: Cresole d'Alba/Cuneo

Der Gedanke liegt nahe, mit May am Jugend-EU-Championat teilzunehmen, denn zugelassen sind junge Gordon Setter bis zu einem Alter von 30 Monaten - eine gute Gelegenheit, die junge Hündin zu präsentieren. Eventuell ergibt sich auch noch die Möglichkeit, mit einem weiteren Hund (Tiia?) in der deutschen Mannschaft am EU-Championat teilzunehmen. Ob der Wunsch, an dieser Veranstaltung teilzunehmen, sich erfüllen lässt, wird sich nach den nächsten Trainings zeigen - doch prinzipiell gilt:

"Nichts wird oft so unwiederbringlich versäumt wie eine Gelegenheit."
(Marie Ebner-Eschenbach, österr. Schriftstellerin)
setter im regen


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube