topfoto aktuelles

Über’s Jahr hinweg finden sich viele Fotos auf meiner Festplatte wieder, dich ich bei verschiedenen Gelegenheiten gemacht habe. Nicht nur meine, sondern auch andere Gordon Setter, so manch' ein Irish, English Setter oder auch Pointer sind meine bevorzugten Motive. Hin und wieder widme ich mich Landschaftsaufnahmen, die mich zunehmend immer stärker interessieren und dann kommen mir auch mal ganz andere Tiere vor die Linse.

Jedes Ende eines jeden Jahres schaue ich die Aufnahmen nochmals durch und überlege mir, welche mir besonders gut gefallen. Die "best-of Photos" zusammenzustellen und sich dabei auf eine bestimmte Anzahl festzulegen, ist gar nicht so einfach, denn neben technisch gut gelungenen Schnappschüssen zählen doch auch die damit verbundenen Erlebnisse, so dass ich bei mancher Aufnahme lange überlegen musste, ob sie in diese Rubrik passt.

Doch irgendwann muss man sich entscheiden … und hier sind sie nun:

>> Meine Lieblingsfotos 2017

 

schönste setterfotos

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook