topfoto aktuelles

Am kommenden Wochenende starten wir Richtung Süden. Unser Ziel: Kroatien. Es hat fast schon Tradition, dass meine Hunde und ich im Herbst einige Trainingstage auf den kroatischen Feldern auf der Suche nach Federwild (Hühner, Fasane, Rebhühner) verbringen.

Während meine Vierbeiner dabei ihre Nase und ihrer Jagdleidenschaft nachgehen, ihren Jagdverstand schulen und Erfahrungen sammeln können, ergibt sich für mich und meine weiteren Mitfahrer meistens noch zusätzlich die Möglichkeit, ein wenig Sonne zu tanken und mediterranes Urlaubsflair zu genießen.

Ich bin schon auf die Reise gespannt und hoffe auf gutes Wetter. Darci, Tiia und May wissen natürlich nichts von diesen Plänen; für sie verlaufen die Tage gleichmäßig.

  • 3grils 7518
  • 3grils 7608
  • 3grils 7599
  • 3grils 7556
  • 3grils 7610
  • 3grils 7473
  • 3grils 7480
  • 3grils 7562


Die kleine May (die gar nicht mehr so klein ist) macht sich zur Zeit einen Spaß daraus, tieffliegende Schwalben zu jagen – eine gute Möglichkeit, sich Kondition zu erarbeiten. In einer Woche kann sie sie brauchen.

Zum Aktivieren des Videos bitte Foto anklicken. Das Video wird von der Platform YouTube bereitgestellt.

video schwalben


Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook