user_mobilelogo
topfoto aktuelles

Ich mag es, wenn meine jungen Hunde lernen, dass das Element Wasser Spaß bedeutet, bevor es dann im Laufe der weiteren Ausbildung ans ernsthafte Training mit korrektem Apport geht. Das gilt auch für meine junge May, die mittlerweile 14 Monate alt ist.

Mit ihr und Tiia war ich in den vergangenen Tagen bei sommerlich warmen Temperaturen häufig an einem kleinen Teich, an dem vor allem May ein ums andere Mal einen Dummy herausholen durfte – was sie auch mit viel jugendlichem Überschwang und Elan tat.

Zum Aktivieren des Videos bitte Foto anklicken. Das Video wird von YouTube bereitgestellt.

video schwimmstunde


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube