topfoto aktuelles

Vor einigen Tagen wurden Darci und ich bei einem unserer Spaziergänge im späten Licht des Abends aufmerksam aus dem Feld heraus von Rehen beobachtet. Üblicherweise ist es mir nicht möglich, diese scheuen Geschöpfe zu fotografieren, sind sie doch überaus aufmerksam und fliehen zumeist frühzeitig bereits auf größere Distanz.

An diesem besagten Abend aber war ich zufälligerweise nur mit Darci unterwegs in der Absicht, von ihr besondere Abend-Fotos zu machen. Da wir uns recht ruhig verhielten, blieben die Rehe erst einmal ein Weile stehen, beäugten uns mißtrauisch und aufmerksam, bevor sie sich dazu entschlossen, das Weite zu suchen.

So gelangen mir in diesem späten Abendlicht einige schöne Aufnahmen und ich finde: das war eine wunderbare Foto-„Pirsch“.

  • Rehwild 9775
  • Rehwild 9785
  • Rehwild 9798
  • Rehwild 9852
  • Rehwild 9856
  • Rehwild 9788
  • Rehwild 9825
  • Rehwild 9838

darci

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook