user_mobilelogo
topfoto aktuelles

Die Umsetzung der Internetseite www.english-birdlands-setter.de war eines meiner letzten Winterprojekte.

Gerade mal zwei Monate hat es gedauert, diese HP quasi "aus dem Boden zu stampfen". Das ist nicht unbedingt selbstverständlich, denn von der Idee, über die Schaffung von technischen Voraussetzungen, über die Gestaltung des Layouts bis hin zum Einbinden von Texten und Bildern und dem letztendlichen "Feinschliff" dauert es in der Regel eine geraume Weile, bis man eine Webseite online stellen kann.

In diesem Fall war die konstruktive Mitarbeit der Seiteninhaberin (Danke Nina!) sehr förderlich sowie die Tatsache, dass ich in meinem Foto-Archiv genügend Material zu den English Settern wie "Solid Gold’s Yoga", "Losey du Val du Ruth", "Nana de Coriam", "Sicilias Bella" oder auch "Caos del Zagnis" hatte. Eine neue Herausforderung war für mich der geäußerte Wunsch nach einer 2-sprachigen HP – es ist mir geglückt, dieses Ansinnen zu erfüllen.

Herausgekommen ist eine - für meine Begriffe - schöne, übersichtliche, moderne Setter-Webseite, die den Bogen zur Jagd und zum Field Trial mit englischen Vorstehhunden schlägt und optimal zur Person und den English Settern passt. Nun bleibt mir nur zu sagen: Viel Spaß damit!

2017 04 01 birdlands


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube