topfoto aktuelles

Die Planungen der letzten Tage nehmen konkrete Gestalt an: demnächst geht es mit meinen Settern nach Frankreich. Auf dem Programm: Feld-Training für alle und mit Tiia die Teilnahme an einigen Field Trials in der Region Feuges, Ormes und Torcy.

Begleiten wird uns in diesem Jahr die junge Gordon Setter Hündin Field Artist‘s Akira. Mit ihren 15 Monaten soll sie - ebenso wie meine noch sehr junge Gordon Hündin May - die Chance erhalten, Rebhühner auf großen offenen Flächen zu suchen, idealerweise auch zu finden und ihre Nase an ihnen zu schulen. Bei unserem gestrigen ersten Kennenlernen zeigte Akira sich läuferisch schon sehr gut, was schon mal eine gute Voraussetzung für das Finden von Federwild ist.

Ich bin gespannt, wie es meiner kleinen Hunde-Equipe in diesem Frühjahr ergehen wird.

  • Akira 1139
  • Akira 1244
  • Akira 1344
  • Akira 1212
  • Akira 1146
  • Akira 1166
  • Akira 1230
  • Akira 1304

gordon setter

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook