user_mobilelogo
topfoto aktuelles

Es sind nur noch wenige Tage bis zum Jahreswechsel. Ein guter Zeitpunkt für mich, mein Fotoarchiv 2016 durchzustöbern und zu schauen, was mir denn im Laufe eines Jahres so vor die Kamera gekommen ist.

In erster Linie waren es im vergangenen Jahr meine eigenen Gordon Setter Kjell, Darci, Tiia und May, die ich fotografiert habe, doch es sind mir durchaus auch andere Hunde, wie beispielsweise Irish Setter, English Setter und Pointer untergekommen, ebenso auch andere Tiere und Landschaften, die ich auf den Chip der Kamera bannen konnte.

Daher findet sich in meiner persönlichen Lieblingsfoto-Galerie 2016 dieses Mal auch das ein oder andere Motiv, das nichts mit Hunden zu tun hat. Diese Aufnahmen sind zumeist beiläufig  entstanden, wecken jedoch im Rückblick Erinnerungen an bestimmte Situationen und sind daher zu meinen Lieblingsfotos avanciert.

>> zur Foto-Galerie 2016


Würde ich gefragt, ob es denn ein absolutes Lieblingsfoto aus 2016 gäbe, so müsste ich antworten: Ja, das gibt es. Es ist eine Aufnahme von meinem Gordon Setter Rüden Kjell, entstanden in Mai dieses Jahres, drei Monate vor seinem Tod. Das Foto ist technisch nicht perfekt, doch zeigt es meinen alten Buben ein letztes Mal in einer Pose, wie ich ihn gern in Erinnerung behalten möchte: die Nase im Wind, die Augen glänzend und mit Feuer im Herzen.  Ich bin froh, dass ich dieses Foto machen konnte.

robins kjell


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube