topfoto aktuelles
Folgende Anfrage erreichte mich vor einigen Tagen:

„I am building a website about hunting dogs in the Netherlands. I was looking for photos of Gordon Setters, and some of my friends do have them. But... only in poor quality! Suddenly I remembered that you own Gordons and your pics are stunning! My question is if I can use some of them for our website.”

Selbstverständlich war ich bereit, hier auszuhelfen, vor allem, weil es sich um eine Jagdhundeseite handelt, die über einzelne Jagdhunderassen und über verschiedene Jagdarten informiert. Nachdem der erste Schwung Fotos transferiert war, weitete sich die Anfrage auch auf English Setter Fotos aus. Auch hier konnte ich einige beisteuern.

Nun sind einige meiner Bilder auf dieser Jagdhunde-Seite zu finden und ich freue mich darüber. Es ist eine feine Sache, gute und schöne Fotos zu machen, aber steigert die Freude an den Ergebnissen, wenn man sie mit anderen teilen kann.

Hier geht es zur Webseite: www.jachthonden.nl

Rubrik Jachthondenrassen > Voorstande honden > Gordon Setter
Rubrik Jachthondenrassen > Voorstande honden > Engelse Setter

jachthonden      jachthonden

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook