topfoto aktuelles

Die Zuchtstätte 'Kemtin’s Black' liegt rund 250km von uns entfernt. Dort gibt es zur Zeit 10 zuckersüße Gordon Setter Welpen zu besichtigen: sieben Rüden und drei Hündinnen. Ihre Eltern sind 'Aens Hr. Whitefoot' und 'Kemtin’s Black Emma'; eine beachtenswerte Verpaarung, steht doch der Rüde in Dänemark und trägt interessante ausländische Linien in seiner Abstammung.

Dementsprechend war ich auf die Hundekinder sehr gespannt. Die Kleinen scheinbar auch auf mich, denn kaum hatte ich ihren Auslauf betreten, fielen sie wie kleine Piranhas über mich her. Ihre kleinen, spitzen Zähnen waren quasi überall: in meiner Hose, in meinen Schnürsenkeln, in meinen Waden, in meiner Jacke, in allen Reißverschlüssen - das war schon eine wilde und ungestüme Bande, die mich da empfing.

Nachdem der erste Ansturm vorüber war, gelang es mir, einige Fotos zu machen, wenn auch unter erschwerten Bedingungen: während des Fotografierens von einzelnen Welpen musste ich mich häufig von dem Rest der Truppe erwehren, die nicht nur auf meinen Schoß klettern wollte, sondern auch gleichzeitig einen Dauer-Biss-Test an mir durchführten …

  • 1kemtins Black 9113
  • Kemtins Black 9203
  • Kemtins Black 9059
  • 1kemtins Black 9116
  • Kemtins Black 9073
  • Kemtins Black 9094
  • Kemtins Black 9135
  • Kemtins Black 9138
  • Kemtins Black 8955
  • Kemtins Black 9167
  • 1kemtins Black 9104
  • Kemtins Black 9088
  • Kemtins Black 9182
  • 1kemtins Black 9108
  • Kemtins Black 9071
  • Kemtins Black 9085


gordon setter welpe

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook