topfoto aktuelles

Meine Hundemeute hat sich um zwei weitere Setter vergrößert. Isla, die Gordon Setter Hündin und Corvette, die Irish Setter Hündin sind neu zu meiner Settermeute dazugekommen. Die beiden Setter-Mädels werden uns in den nächsten Tagen bei unserem anstehenden Trip nach Kroatien begleiten. Dort bekommen die beiden jungen Hunde ebenso wie meine eigenen drei Setter in den nächsten Tagen die Gelegenheit, an Fasanen, Rebhühnern und Wachteln zu arbeiten. Suchen, Finden, Vorstehen, Gehorsam, Nasenschulung, Erfahrungen sammeln - das sind einige der Ziele, die es zu erreichen gilt.

Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und bin natürlich sehr gespannt, was die Jüngste in der Runde - die knapp 5 Monate alte May - aus dem Ausflug macht. Die Wettervorhersage verspricht gutes Wetter und wenig Regen. Das sind schon mal gute Aussichten …

  • 3girls 4186
  • 3girls 4006
  • 3girls 4153
  • 3girls 4166


von li. nach re.: Darci, Isla, Corvette, Tiia, May
settergruppe

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook