topfoto aktuelles

Als Mensch weiß man, dass die geliebten Haustiere einmal sterben werden. Ist jedoch der Augenblick gekommen, an dem man erkennen muss, dass der vierbeinige Freund am Ende seines Lebensweges angekommen ist, ist es dennoch ein schmerzhafter Augenblick.

Vor einigen Tagen ist Kjell gestorben. Ich blicke zurück und erinnere mich an den jungen Kjell, überschwänglich, überschäumend und überaus energiegeladen. Ich sehe ihn im Augenblick immer noch vor mir, ergraut, mit erwartungsvollem Blick, hoffend auf eine Streicheleinheit oder eine Leckerei. Die gemeinsame Zeit mit Kjell ist nun zu Ende gegangen.

Adieu mein Freund.

Robin’s Kjell 18.05.2003 – 04.08.2016
International Champion du Travail (C.I.T)
Deutscher Arbeits-Champion (GSCD)
robin kjell

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook