topfoto aktuelles
Nachdem Tiia ihre Scheinträchtigkeit überwunden hat, ist wieder ganz sie selbst: 100%-ig aktiv, einsatzbereit und wenn möglich am Horizont unterwegs. Darci ist freundlich, fröhlich und dreht beim Gassi-Gang gelegentlich auch schon mal hier und da eine große Spielrunde mit Tiia. Es ist schön, die beiden Hunde so aktiv zu sehen.

gordon setter beim spielen

Bedingt durch die Brut- und Setzzeit sind unsere Aktivitäten im Freien leider etwas eingeschränkt und auch das Wetter ist immer noch häufig recht kalt und ungemütlich, so dass es uns an manchen Tagen, an denen Regen oder gar Schnee fällt, nicht unbedingt nach Draußen zieht. Insgesamt warten wir sehnsüchtig auf länger anhaltenden Sonnenschein.

obstblüten

Bis dahin beschäftige ich mich mit der Frage, ob ich der Springfields Gordon Setter Seite ein neues Outfit verpassen soll. Seit vier Jahren ist gestaltungsmäßig hier nichts passiert – wäre ja mal Zeit für einen Frühjahresputz und die ersten Vorbereitungen für die Änderung sind im Gange. Mal sehen, wie es kommt ...

gordon setter hündin




Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook