topfoto aktuelles

Es ist schon seit einiger Zeit ersichtlich, dass Kjells Kräfte nachlassen. Doch in den vergangen Tagen mochte er sich gar nicht mehr bewegen und es ging ihm offensichtlich schlecht. Es stellten sich Übelkeit, Erbrechen, Herzrasen, Mattigkeit und Apathie ein. Eine Blutbilduntersuchung ergab hohe Entzündungswerte und das Röntgen eine Erkrankung des Herzens (Dilatative Kardiomyopathie).

Alles in allem genügend Gründe zur Sorge. Bei seinem Alter von 12,5 Jahren fürchtet man ja unwillkürlich das Schlimmste … doch inzwischen hat Kjell sich wieder ein wenig erholt, frißt und trinkt wieder. Mit dem Gassi-Gehen klappt es noch nicht so ganz, doch ich hoffe sehr, dass mein alter Bube nochmals auf die Beine kommt.

robins kjell


Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook