topfoto aktuelles
Jedesmal, wenn ich an der gelben Blütenpracht vorbeilief, kam mir der Gedanke: das sollte doch in Verbindung mit den schwarzen Settern ein tolles fotografisches Motiv ergeben. Doch die Umsetzung erwies sich als kniffelig.

Die Gordon Setter stellten zwar in dem herrlichen gelben Blumenfeld einen schönen Kontrast dar, leider aber waren die Blumen so hoch, dass immer irgendwelche Pflanzen im Wege waren. Insbesondere meine kleine Tiia versank regelrecht in dem gelben Blütenmeer - Nein, nicht der Hund war zu klein, sondern die Wiese zu hoch ... *grins*

  • 1blumenwiesen Setter 6094 2
  • 1blumenwiesen Setter 5984
  • 1blumenwiesen Setter 6105 3
  • 1blumenwiesen Setter 6085

setter in wiese

Erschwerend kam noch hinzu, dass uns unsere beiden Katzen auf den Foto-Ausflug begleitet haben. Dadurch wurde es noch schwieriger, die Hunde so zu dirigieren, dass brauchbare Aufnahmen entstanden, denn die Katzen sorgten für Ablenkung. Lediglich bei Kjell erwies sich das "Katzenkino" als günstig: er hatte für das Fotoshooting einen seeeehr aufmerksamen Ausdruck.

katzekatze

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook