topfoto aktuelles

Vor einiger Zeit erhielt ich vom Redaktionsteam der Zeitschrift "hundeschau" die Anfrage, ob ich denn Fotos von English Settern hätte. Man plane einen Beitrag über die Rasse und sei auf der Suche nach entsprechenden Bildern. Die Zeitschrift "hundeschau" ist nach eigenen Angaben ein Hundemagazin für Hundebesitzer und Hundeinteressierte. Zitat: "Für Menschen, die unsere Begeisterung für die Natur teilen. Für Tierfreunde, die ihren Hund als das sehen, was er ist: Familienmitglied, Freund und Weggefährte, der aber trotzdem Hund sein darf."

In meinem Archiv haben sich neben Fotos von Gordon und Irish Settern auch zahlreiche Bilder von English Settern angesammelt, so dass ich der Redaktion einige davon anbieten konnte. Zu meiner Freude kam nach kurzer Zeit die Rückmeldung, dass man einige Fotos davon verwenden möchte.

So war ich dann recht gespannt, wie denn der Artikel aussehen würde, den meine Fotos zieren würden. Und nun muss ich gestehen: es ist eine schöne Sache, Fotos zu machen und sie am heimischen PC anzuschauen. Aber so ein gedrucktes Foto in den Händen zu halten - das ist doch nochmal irgendwie anders und besonders ...

Zum Vergrößern bitte Dokumente anklicken (der Setter, der hier Werbung macht, ist allerdings nicht von mir). Die Zeitschrift "hundeschau" gibt es übrigens im Handel zu kaufen.

 

hundezeitschrifthundezeitschrift

 

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook