topfoto aktuelles

Die Spannung war groß: Wie wird Bella, die junge English Setter Hündin, die wir groß gezogen haben, reagieren? Wird sie uns erkennen? Wie wird sie sich v.a. gegenüber Tiia benehmen, mit der sie aufgewachsen ist?

sicilias bella

Nun ja, Bella hat sich gefreut. Zumindest kurzzeitig. Auch die Spieleinlage mit Tiia war recht kurz. Beide Junghunde hatten viel mehr das Rennen im Sinn und wenig Zeit/Interesse, sich miteinander zu beschäftigen. Es war deutlich zu sehen, dass die junge English Setter Hündin nun woanders zu Hause ist. Ein tolles neues Zuhause mit eigenem Revier, einem Spielkumpel (einem fast gleichaltrigen Schweißhund) und liebevollem Familienanschluss.

Offensichtlich hat Bella unsere gemeinsame Zeit vergessen - macht nichts, Hauptsache, es geht ihr gut.

  • 2013 04 Bella 005
  • 2013 04 Bella 002
  • 2013 04 Bella 006
  • 2013 04 Bella 008
  • 2013 04 Bella 003
  • 2013 04 Bella 001
  • 2013 04 Bella 007
  • 2013 04 Bella 004



Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook