user_mobilelogo
topfoto aktuelles

Ich bog mit Tiia und Darci am Fahrrad gerade um die letzte Ecke, als ich auf Nachbars Schwein stieß; es war eine Muttersau, die sich mit einem ihrer Kleinen aus dem Stall befreit hatte. Ganz offensichtlich hatte sie – im Gegensatz zu mir – keine Probleme mit dem trüben Wetter, ganz im Gegenteil: Sie grunzte zufrieden vor sich hin und wühlte interessiert auf dem Boden.

Das Motiv fand ich so nett, dass ich gleich die Kamera holte. Dann fing es auch noch an zu regnen; doch unseren Spaziergang hatten wir ja glücklicherweise schon hinter uns gebracht. Da bekommt das Wort "Schwein gehabt" eine ganz andere Bedeutung…

 


Sie erreichen mich ...


telefonisch oder per eMail

Lidija Vida   |   Brückenstr. 17   |   35305 Grünberg

Tel 06401-960667   |  per eMail

und finden mich auch auf

facebook | youtube