topfoto aktuelles


Lange Leine als Ausbildungsmethode habe ich schon öfter auf einigen skandinavischen Internet-Seiten gesehen; hier legen die Ausbilder scheinbar großen Wert darauf, dass die jungen Hunde von Beginn an lernen, nicht dem Wild hinterherzugehen.

Mein besonderes Augenmerk gilt Puronperän Teutor, genannt "Freddy". Als ich ihn als Welpe sah, hätte ich ihn sooo gern mitgenommen… aber er war schon vergeben *seufz*. Freddy ist nun mein heimlicher Favorit und ich sehe: vorstehen kann er!

vorstehen junghund


In Aktion die Schwestern Taiga, Taiska, Tavis und der Bruder Thunder

(zum Vergrößern einfach ein Foto anklicken)

  • 2012 07 31 Puronperan Taiska
  • 2012 07 31 Puronperan Thuder
  • 2012 07 31 Puronperan Taiga
  • 2012 07 31 Puronperan Tavis

 

Kontakt

kontakt

Vereine & Verbände

fci     vdh    logogscd

Follow me

logo Facebook